events

48h Neukölln // Vernissage: 22.06.18 / 16 Uhr

ICH DU ER SIE ES WIR IHR SIE: Analoge s/w Porträts
 
Im diesjährigen Inklusionsprojekt haben Teilnehmer*innen mit & ohne Beeinträchtigung zusammen die Fragen "Wer bin ich?" "Wie werde ich gesehen?" "Wie möchte ich gesehen werden?" in Form von analogen Schwarzweißporträts bearbeitet. Unter der künstlerischen Leitung der Fotograf*innen Ashkan Sahihi und Felicia Scheuerecker porträtierten sich die Akteur*innen und entwickelten ihre Abzüge in der Dunkelkammer. Zu sehen sind die analogen Ergebnisse einer Reise in die Geheimnisse des Selbst.
Kooperationsprojekt der Ambulanten Dienste Neukölln der Lebenshilfe gGmbH.

Vernissage 22.06.18 // 16:00
 
Öffnungszeiten
Fr 19:00 bis Sa 00:00
Sa 12:00 bis So 00:00
So 12:00 bis 18:00
 
WO
Lebenshilfe gGmbH
Nogatstr.14
12051 Berlin
 
S-/U-Bahn Hermannstrasse oder Neukölln
 
facebook
Share